Wir sind Robin und Jan Luca, die Gründer von Latscho Bohne und absolute Kaffeeliebhaber. Unser Ziel ist es, Dir einen Kaffeegenuss der besonderen Art zu ermöglichen. Du trinkst gerne kraftvollen und intensiven Kaffee? Dann bist du hier genau richtig. Wir haben das Beste aus unseren Bohnen rausgeholt! Die schonende Handröstung sorgt dafür, dass die Kaffeebohne sich optimal entfalten kann. Kein "Billokaffee" aus dem Discounter kann da mithalten. Uns liegt dein Kaffeegenuss am Herzen. Aber nicht nur das. Auch ein fairer Handel und Nachhaltigkeit stehen bei uns ganz oben. Das sind wir unseren Mitmenschen und dem Planeten schuldig. Unser Espresso lebt das vor. Er ist Fairtrade-Zertifiziert und mit dem EU-Bio-Siegel ausgezeichnet. All das ist natürlich auch nicht ganz kostenlos. Weniger ist mehr und Qualität hat seinen Preis. Mehr Genuss und weniger Konsum. Das sind zwar alles Floskeln, aber da ist durchaus etwas dran und wir glauben, dass dies der richtige Weg in unsere Zukunft ist.
  
   
   
Die Idee ein eigenes Kaffeelabel zu gründen bestand schon länger, allerdings fehlte die Umsetzung. Durch Glück, das Internet und die Unterstützung ganz wunderbarer Menschen wurde uns dieser Schritt ermöglicht. Wir sind überwältigt von dem Support, den wir in der kurzen Zeit erfahren haben, und fühlen uns in unserem Vorhaben bestärkt. Den Schritt ein Start-Up zu gründen, können wir jedem empfehlen. Wir sind auch gerade erst am Anfang und haben noch so einiges vor. Seid gespannt und neugierig auf das was kommt. Wir sind es auch!
   
 
Noch was.
Du hast ein Geschäft, Restaurant, Café oder Hotel und möchtest kleine Unternehmen unterstützen? Wir würden uns freuen mit Dir zusammen zu arbeiten und bereiten Dir gerne ein individuelles Angebot vor! Schreibe uns einfach eine Nachricht!